Das sagen unsere Kunden zu unseren Landhausküchen!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu den von uns individuell für Sie entwickelten Landhaus- und Altholzküchen!

Familie Glück bewertete am 22. Februar 2024

Gut, Besser, Nussdorfer-Küchenhaus

Wir zählen seit letzter Woche auch zu den stolzen Besitzern einer Küche vom Nussdorfer Küchenhaus und können dieser Firma nur in den höchsten Tönen loben. Hier wird nicht nur das Schreinerhandwerk in Perfektion ausgeübt sondern auch Kundenservice über alle Ebenen (von der Planung bis zur Umsetzung) hinweg gelebt. Die Mitarbeiter brennen für ihr Produkt und das ist bereits beim Betreten der Küchenausstellung zu spüren. Natürlich haben wir uns bei der Umsetzung des Projektes mehrere Angebote eingeholt und es gab durchaus auch andere Anbieter die sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen haben aber das Nussdorfer Küchenhaus spielt wirklich in einer eigenen Liga. Dies ist vor allem auf folgende Punkte zurückzuführen: Die Planung wurde bei uns von Stefan Thaler übernommen. Herr Thaler hat hat das Talent, dass er die Wünsche der Kunden in Einklang mit der Funktionalität einer Küche bringt. Hier merkt man einfach, dass sehr viel know how vorhanden ist welches gerade beim Kauf einer neuen Küche absolut wichtig und notwendig ist. Beim zweiten Termin wurde uns dann der erste Entwurf (Zeichnung von Hand) gezeigt und wir waren im wahrsten Sinne geflashed und um es vorweg zu nehmen, dass Endresultat ist für uns tatsächlich noch besser als wir es uns vorgestellt haben. Empathie und Kundenorientierung war wirklich bei allen Mitarbeitern zu spüren. Andi Schallinger war bei uns vor Ort und hat Maß genommen. Er war für uns (und auch für die anderen Handwerker) zu jeder Zeit erreichbar und man hatte wirklich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man zu einem ungünstigen Zeitpunkt anruft oder genervt von den vielen Fragen ist. Der Einbau wurde von Michael und Dominik übernommen und auch diese beiden Kollegen haben da weitergemacht wo Stefan und Andi aufgehört haben. Es ist einfach die Leidenschaft die hier bei allen Mitarbeitern zu spüren ist und das ist in der heutigen Zeit leider einer Seltenheit geworden. Natürlich muss an dieser Stelle auch deutlich gesagt werden, dass die Qualität hier sein übriges tut. Namhafte Hersteller liegen hier preislich wirklich nicht weit entfernt aber der qualitative Unterschied wird wirklich sogar für einen Laien spürbar. Das Innenleben der Schränke, die Funktionalität, das Holz (Altholz) sprechen Bände und machen einfach den Unterschied aus. Jede Küche ist ein Unikat und jede Küche wurde mit viel Herzblut vom entstehen einer Idee bis zum Einbau umgesetzt. Daher wurde für uns sehr schnell deutlich, dass es für die Umsetzung dieses Projektes nur das Nussdorfer Küchenhaus gibt. Eine Wohnküche bringt eine ganz neue Lebensqualität ins Haus und wenn es was für die Ewigkeit sein soll, dann gibt es nur das Nussdorfer Küchenhaus. Viele Grüße an das ganze Team und herzlichen Dank für Eure Leidenschaft und Euern Einsatz

Kommentar

Sehr geehrte Familie Krieg,

“Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben und uns dies wissen lassen. Ganz besonders freut es uns, dass unsere Mitarbeiter und die Qualität unserer Arbeit für soviel Begeisterung gesorgt haben.
Sehr gern geben wir das postivie Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Maßarbeit und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche genau treffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Traumküche!”

Mir den besten Grüßen 
Mathias Angermeir

Petra und Ralph Birkhof schrieb am 08. April 2023

unsere neue Küche

Servus, liebes Küchenhausteam, mit der ausgezeichneten Planung von Stefan Thaler haben wir eine wunderschöne Traumküche erhalten. Die Monteure haben volle und gute Arbeit geleistet, mit dem Abbau bis hin zum kompletten Aufbau der neuen Küche. Das Kochen macht jetzt nochmal soviel Spass mit den neuen Geräten, vor allem mit dem BORA-Herd! Die Holzbalken an der Decke und die netten Details an den Wandelementen sind wahre Eyecatcher. Es wahr wohl ein besonderer Wink, dass wir das Nussdorfer Küchenhaus ausfindig machen durften, denn eine schönere und passendere Küche hätten wir in unserem Landkreis wohl nicht finden können. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung dieser Traumküche. Wir können das Nussdorfer Küchenhaus nur mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Liebe Grüsse Petra und Ralph Birkhof Griesstätt

Bilder (2)

Kommentar

Liebe Familie Birkhof,
es freut uns sehr, das wir Ihnen den Wunsch, nach Ihrer individuellen Taumküche,  ganz nach ihren Vorstellungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen viel Freude beim kochen und backen. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Rezession.
Mit den besten Grüßen
Ihr Nussdorfer Küchenhaus

Horst und Petra schrieb am 22. Januar 2022

Die oder keine!

Lieber Mathias, liebes Küchenhausteam, mehr gibt es dazu nicht zu sagen !! Einfach ein Traum :-) Die Küche ist genauso geworden, wie wir uns sie vorgestellt haben. Vielen Dank für die nette und tolle Beratung deinerseits und die hundertprozentige Arbeit deiner Mitarbeiter. Wir können dich und dein tolles Team nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Horst und Petra.... aus dem schönen Mittelfranken :-)

Bilder (3)

Kommentar

Liebe Petra, Lieber Horst,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Zeit gefunden habt, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns sehr gerne gesehen. Es freut uns sehr das wir Euch mit unserer Arbeit eine so große Freude bereiten konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer ganz persönlichen Traumküche. Beste Grüße Mathias Angermeir mit Team

... schrieb am 02. Januar 2022

HERZLICHEN DANK!

Lieber Mathias, liebes Nussdorfer Küchenhaus-Team, wir sind nun endlich dazugekommen, um uns auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlich zu bedanken, bei Dir lieber Mathias und Deinem sehr kompetenten und professionellen Team, für eine konstruktive und angenehme Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist eine traumhaft schöne Küche und wunderschöne Badezimmermöbel, eine Bereicherung für jeden Tag. Wir haben uns viele Angebote/Ausstellungen angesehen… es war alternativlos! Euer Logospruch: „Die oder keine“ hat sich im wahrsten Sinne des Wortes bewahrheitet! Wir können nur allen empfehlen, die nach etwas Besonderem suchen, sich bei Euch zu melden. Es war uns eine große Freude, jetzt haben wir chiemgauer Handwerkskunst bei uns zu Hause und die Freude ist riesengross! Herzlichst Sebastian & Gabriela

Bilder (6)

Kommentar

Liebe Familie Urban,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr soviel Freude an eurer neuen Küche und eurem Bad habt und wir euch diesen Traum erfüllen konnten.
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns wieder von euch zu hören.

Eure Familie Angermeir

Melanie bewertete am 08. August 2021

Ein Traum wurde Wirklichkeit :-)

Lieber Mathias, liebes Team vom Nussdorfer Küchenhaus, wir wollen uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für unsere absolute Traumküche bedanken. Ich habe mich in der Ausstellung und auf der Messe in München sofort in die Altholzküche verliebt und sie ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Die Küche in unserem Haus war eine Herzensangelegenheit und uns wahnsinnig wichtig, also waren wir bei Euch genau an der Richtigen Adresse ;-) Unsere Altholzküche ist der Hingucker schlecht hin. :-) Vielen Dank nochmal und Liebe Grüße nach Nussdorf Melanie und Manuel

Kommentar

Liebe Familie Höllinger,

vielen Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns, dass Ihr soviel Freude an eurer neuen Küche habt und wir euch diesen Traum erfüllen konnten.
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns wieder von euch zu hören.

Eure Familie Angermeir

Alois und Tanja schrieb am 29. September 2020

Ein Traum ist wahr geworden......

LIeber Rudi mit gesamten Team, wir möchten uns recht herzlich bei euch allen für unsere Traumküche bedanken. Dein Küchenhaus ist in jeder hinsicht von der Planung bis zur Ausführung der Montage eine Top Adresse. Wir lieben unsere Küche und fühlen uns vom ersten Augenblick an pudelwohl, in der neuen Kuchl :::))) . Wir sind regelrecht verliebt in sie. Liebe grüße aus der Oberpfalz ( Gut Ellmau ), Tanja und Alois

Bilder (3)

Kommentar

Liebe Familie Renner,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Es grüßt herzlich

Familie Angermeir mit Team

Evelin und Ernst bewertete am 09. September 2020

Nicht nur eine funktionale Küche sondern Lebensraum mit Funktion

Liebes Team des Nussdorfer Küchenhauses,

"Küchenkönnen" ist kurz zusammengefasst das was Euch ausmacht und das Ergebnis bestätigt es. Ob bei Beratung, Planung, Handzeichnung, Fertigung oder Montage, überall steckt die Freundlichkeit und große Kompetenz aller Beteiligten drin. Entstanden ist ein Raum in dem man nicht nur gerne kocht sondern sich auch mal einfach -allein oder mit Freunden- auf einen Kaffee hinsetzt und die vielen schönen Details genießt.Wir sagen allen die daran beteiligt waren ein herzliches Dankeschön dafür.

Kommentar

Liebe Frau Gerson,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, das wir Sie 
glücklich machen konnten und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude.
 

Ihre Familie Angermeir

Kamml bewertete am 16. Juli 2020

Traumküche :)

In der wunderschönen Ausstellung des Nussdorfer Küchenhauses haben wir uns sofort in eine Ausstellungsküche verkuckt! Die super kompetente und sympathische Beratung durch Mathias Angermeir und vor allem die Kombination Altholz verbunden mit liebe zum Detail hat uns von Anfang an überzeugt! Die Planung war unkompliziert und per Hand skizziert ich glaube dies alleine ist schon ein großes Alleinstellungsmerkmal weil heutzutage gibt's dies eigtl nicht mehr! In unseren Altgebäude wurde die Küche eingebaut und wir geben sie nie mehr her! Die Traumküche bereitet uns tagtäglich rießen große Freude! Fazit: Von Anfang an bis zum Schluss war alles top :) Danke noch einmal & macht´s weiter so!

Bilder (1)

Kommentar

Liebe Familie Kamml

vielen Dank für ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass Sie soviel Freude an Ihrer neuen Küche haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns wieder von Ihnen zu höhren.

Ihre Familie Angermeir

Eine Familie aus Tir schrieb am 09. Januar 2020

Ein Wohntraum

Liebes Nussdorfer Küchenhaus! Seit genau einem Jahr sind wir stolze Besitzer einer Küche aus Bayern. Sie ist mittlerweile ausgiebig getestet und übertrifft unsere Erwartungen. Optisch das Highlight unseres Hauses, funktionell, gemütlich und von der ersten Minute an ein absoluter Wohntraum, so könnte man sie kurz beschreiben. Die Zusammenarbeit mit eurer Firma funktionierte reibungslos. Die Genauigkeit und Zuverlässigkeit egal ob in der Planungsphase mit dir, Mathias, in der du dir sehr viel Zeit genommen hast, oder in der Ausarbeitung mit Hans Heistracher, der sich viel Mühe mit unseren Sonderwünschen gemacht hat, bis hin zum Einbau mit euren hervorragenden Handwerkern vor Ort, die auch Änderungen in ALLERLETZER Minute erfüllt haben, ohne mit der Wimper zu zucken, hat uns als Kunden sehr positiv beeindruckt. Bei ähnlichen Projekten in der Zukunft werden wir uns sicher wieder vertrauensvoll an euch wenden. Bis dahin liebe Grüße aus Tirol!

Kommentar

Liebe Frau Achrainer, es freut uns sehr,  das Sie mit Ihrer Küche und der kompletten Betreuung so zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback und hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Haus begüßen dürfen. Viele Grüße aus dem Nussdorfer Küchenhaus.

Thomas und Vera schrieb am 21. Juni 2018

Einfach nur schöööööön !!!!!!

Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland-Pfalz! Was wie nie für möglich gehalten hätten, haben wir jetzt. Eine wunderschöne und traumhaft wundervolle Küche! Die Planung und Umsetzung sind der Hammer und wir hätten nie gedacht, dass eine Küche aus Bayern nach Rheinland-Pfalz wandern kann. Aber es hat super geklappt. Zweimal ausmessen und persönliches Gespräch haben dies möglich gemacht. Wir haben nicht nur eine tolle Küche, sondern auch Balken in der Diele und im Badezimmer, verbunden mit 2 tollen Holztüren, die jeden nur staunen lassen. Nach einem halben Jahr in unserem neuen Heim haben wir alles mehr als schätzen gelernt und können nur ein hohes Lob an das gesamte Team sowie natürlich Fam. Angermeir aussprechen!! Die vielen Telefonate unsererseits wurden nie als nervig empfunden, ganz im Gegenteil, es hat sich eine gewisse Freundschaft entwickelt und nur so wurde alles so, wie es jetzt ist - nämlich traumhaft schön. Jeder Platz wurde individuell ausgenutzt und nichts dem Zufall überlassen. Das gesamte Team hat in einer Woche etwas hingezaubert, was wir nie gedacht hätten. Die Beratung war absolut top und auch über die Geräte und Zubehör hat Fam. Angermeir immer kompetent und für unseren Bedarf beraten und wir haben uns voll darauf verlassen, was uns jetzt erst bewusst wird. Das Holz und auch die anderen Materialien sind mehr als geschmackvoll und wir fühlen uns auf unserer Eckbank mit dem kleinen Tisch beim Frühstücken jeden Tag aufs Neue „sauwohl“. Die kleinen Details in der Küche geben dem Ganzen noch den letzten Schlifff und wir können nur bestätigen, was viele vor uns schon geschrieben haben: Traumhafte Küche. - Herzlichen Dank Es grüssen ganz herzlich aus Rheinland-Pfalz die Küchenbauer in Bayern Vera und Thomas Wahl

Bilder (5)

Fam. Zimmermann schrieb am 08. Dezember 2016

Unsere Traumküche

Grüß Gott Herr Kammerlocher, Fam. Angermeir, Küchenhausteam!

Gut - besser - am Allerbesten !! So würden wir das Nussdorfer Küchenhaus bezeichnen. Vom Erstkontakt bis zum Aufbau der Küche können wir nur eine Note vergeben, und die heißt "sehr gut!"

Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Küchenhausteam.

Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Engagement von Herrn Kammerlocher sowie dem Montageteam, die für uns als Ansprechpartner immer kompetent und freundlich zur Verfügung standen.

Wir haben unsere Wunschküche gefunden, die uns sehr viel Freude macht!

Mit den besten Grüßen aus Bad Boll

Fam. Zimmermann