Das sagen unsere Kunden zu unseren Landhausküchen!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu den von uns individuell für Sie entwickelten Landhaus- und Altholzküchen!

Fam. Zimmermann schrieb am 08. Dezember 2016

Unsere Traumküche

Grüß Gott Herr Kammerlocher, Fam. Angermeir, Küchenhausteam!

Gut - besser - am Allerbesten !! So würden wir das Nussdorfer Küchenhaus bezeichnen. Vom Erstkontakt bis zum Aufbau der Küche können wir nur eine Note vergeben, und die heißt "sehr gut!"

Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Küchenhausteam.

Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Engagement von Herrn Kammerlocher sowie dem Montageteam, die für uns als Ansprechpartner immer kompetent und freundlich zur Verfügung standen.

Wir haben unsere Wunschküche gefunden, die uns sehr viel Freude macht!

Mit den besten Grüßen aus Bad Boll

Fam. Zimmermann

Wir zwei aus dem Fichtelgebirge schrieb am 03. Oktober 2016

Jetzt haben wir unsere Traumküche

Auch wir möchten alle an unserer Freude teilhaben lassen.

Wir haben unsere absolute Traumküche. Über mehrere Jahre,inspiriert durch den Artikel in der Landlust von der Küche mit dem Kanapee, ist der Wunsch gewachsen, eine Küche mit diesem Charme zu planen. Drei Jahre hat es nun gedauert, dann saßen wir im Küchenstudio. Jedes mal verbunden mit einem herrlichen Kurzurlaub im schönen Chiemgau ist die Idee dann zur Realität geworden. Wunderbar beraten und betreut schlemmen wir nun schon vier Monate in unserem kleinen Paradies, welches nicht zu vergessen durch viele flüssige Hände Wirklichkeit geworden ist.

Von Herzen Danke und noch viele schöne Traumküchen mit strahlenden Wohlfühlkunden wünschen wir zwei aus dem Fichtelgebirge....sogar der weiteste Weg lohnt, und wir würden es jederzeit wieder genauso machen.

Fam. Mende schrieb am 08. Dezember 2015

DANKE

Familie Angermeir und Team des Nußdorfer Küchenhauses!

Mein Mann ich ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken für die traumhafte Küche welche Sie für uns gefertigt haben.

Das Ergebnis übertrifft unsere Vorstellungskraft und wir sind überwältigt und glücklich.

Dankbar bin ich für das Glück welches mich bei meiner Internetsuche "rustikale Landhausküche" zu Ihnen geführt hat. 

Nach mehrmaligen "nur mal gucken" haben wir dann Anfang des Jahres den Schritt eines 1. Gespräches geführt, welchem dann intensive Planungsgespräche mit Herrn Angermeir folgten. Dieser hat durch seinen Erfahrungsschatz geschickt herausgefiltert was wir genau möchten.  Auch auf individuelle Wünsche wurde geachtet und was ich auch sehr schätze: es wurde einem nix aufgeschwatzt und hier und dort wurden auch Vor- und Nachteile von Produkten dargestellt.

Wir hatten immer das Gefühl hier bemüht man sich wirklich bis ins Detail den Kunden zufrieden zu stellen. Also viel Einsatz für ein excellentes Ergebnis. So verging die Zeit um am 16.11 begannen Mathias und Michael mit dem Einbau. Unermüdlich wurde gesägt, geschraubt und gebohrt, stets gut gelaunt, freundlich und kundenorientiert. Fleißig waren Sie, die Beiden!

Unser Dank gilt aber auch denen welche in der Schreinerei alles hergestellt haben, welche also hinter den Kulissen stehen und ohne die es gar nicht funktionieren würde. Danke an die vielen Hände und Köpfe welche so wunderschönes geleistet haben. Die hochwertige Verarbeitung, die Liebe zum Detail, das geamte Konzept: Klasse - immer wieder würden wir mit Ihnen eine Küche planen und von Ihnen ausführen lassen.

Wir werden in nächster Zeit viel, viel freude beim kochen, dampfgaren, backen, essen, ratschen und genießen haben; die "Koch-Beobachtungstheke" ist bei meinem Mann und Schwiegersohn schon jetzt sehr beliebt und wir alle freuen uns über diese wunderschöne Küche und die bevorstehende Zeit welche wir in Ihr verbringen werden.

Ein herzliches Dankeschön

Fam. Mende

Bilder (1)

Doris schrieb am 10. Juli 2015

Die Besten

Hallo Ihr Lieben Nun habe ich meine Traumküche schon 7 Jahre und ich kann nur sagen, sie ist immer noch meine Traumküche, haben seit dem einige andere Projekte gehabt , und einiges erlebt und kann nur sagen, abgesehen davon daß die Küche mein Traum ist, daß ihr auch die Besten Planer und Handwerker gewesen seid. Bei Euch hat alles Tipp topp funktioniert, der Chef wußte sofort was ich wollte und genau so wurde es auch umgesetzt. Auch Jahre später , war das Service so toll, bin richtig froh, daß wir Euch gefunden habt und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg Glg Doris & Kilian

Bilder (2)

Familie Zeilinger schrieb am 10. Oktober 2014

Liebes Nussdorfer Küchenhaus!

Nachdem wir nun bereits seit 4 Wochen in unserem neuen Haus wohnen und auch von der Küche – gerade jetzt in der Erntezeit – eifrigen Gebrauch machen, wollten wir uns auch nochmals ausführlich bei allen Beteiligten bedanken. Wir hatten ja mit vielen Handwerkern und Werksplanern während der Bauphase zu tun. Das Küchenhaus stach dabei mit Freundlichkeit, Professionalität und Detailliebe sowie Genauigkeit hervor. Vom sympathischen Chef, der die Geschicke des Küchenhauses lenkt, über die uns unbekannten Frau mit der Begabung zur Zeichnung, über den Planer

Waste Kammerlocher und die Monteure Sepp und Sigi, an alle ein dickes Kompliment und Anerkennung.

Und die Küche selbst, nun ja Ihr kennt das wahrscheinlich schon, aber wir sind ehrlich begeistert. Der kleine Raum besticht durch Schönheit und Funktionalität. Die Verarbeitung der Dinge, die vielen lieben Details und das handwerkliche Geschick schaffen ein wunderbares Gesamt(kunst)werk. Vorbei die Zeiten, in denen ich mir mit mehreren Mitbewohnern eine halbverschimmelte Spülmaschine teilte, nun wäscht unser Geschirr mit 8 Litern und die Maschine geht danach von selbst auf. Da geht selbst einem Technikfeind wie mir das Herz auf. Auch das Bücherregal ist nicht nur ein Blickfang im Wohnzimmer, sondern bietet auch unseren geliebten Büchern einen angemessenen Platz. Wir würden jederzeit wieder bei Euch bestellen und werden Euch wärmstens weiterempfehlen.

Also besten Dank für die wunderschöne Küche, die jeden Pfennig wert war.

Es grüßen die äußerst zufriedenen Zeilingers

Fam. Baumann schrieb am 10. September 2014

Unser Küchenbauer!

Liebe Familie Angermeir,

lang, lang haben wir gesucht (ca. 3 Jahre - unglaublich aber wahr!), dann war er endlich gefunden, unser Küchenbauer!

Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben sowie kompetent und seriös beraten. Unser Wunsch nach einer außergewöhnlichen Landhausküche im toskanischen Stil nahm dann Gott sei Dank zügig Formen an. Nach der sehr intensiven Planungsphase entstand unsere "Wunschküche" mit unsererseits vielen Ideen und Wünschen und mit der Erfahrung und viel Ideenreichtum Ihrerseits.

Von modernen Einbauelementen wie Dampfgarer etc. bis zum Schürrherd, großem italienischen Gasherd, drei Backröhren und vielen sowohl praktischen als auch dekorativen Elementen entstand unsere Traumküche. Holz und Naturstein bzw. Marmor sind die vorherrschenden Materialien.

Nachdem wir dann die handcolorierte Zeichnung mit einzelnen Detailansichten in Händen hielten, waren wir vollauf begeistert von denNußdorfern. Endlich verstand jemand unsere Wünsche so in die Tat umzusetzten, wie wir es uns schon lange gewünscht hatten. Der Einbau war genau geplant und mit unseren restlichen Handwerkern abgestimmt und koordiniert.

Wir wollten eine Superküche und haben unserem Küchenplaner daher bis auf einige Vorgaben völlig freie Hand gelassen. Das Ergebnis ist grandios geworden, wir flanschten noch einen Wintergartenanbau ans Haus - der sich nach den Plänen des Küchenplaners richtete.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Angermeir-Team bedanken: Ihr wart alle wunderbar.

Seither finden bei uns regelmäßig Kochevent`s statt. Alle Besucher sind hellauf begeistert. Die Küche ist zentraler Treffpunkt mit dem angrenzendem Essplatz zum Wintergarten hin und dem Übergang in den offenen Wohnbereich. Auch hier ist die Gestaltung mit Säulen und Rundbögen durch die Planung Ihrerseits harmonisch in das Gesamtkonzept eingegangen.

Also nochmals 1000-Dank. Wir können Euch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Fam. Baumann / Erlangen

Fam. Viten schrieb am 10. Februar 2014

Sehr glücklich

Wir sind froh, dass wir im letzten Moment Sie kennen gelernt haben. Wir sind mit unserer Wahl sehr glücklich.

Durch die Heim- und Handwerk München sind wir auf das Nussdorfer Küchenhaus aufmerksam geworden. Der Küchenstand fiel uns gleich auf, weil er viel Wärme ausstrahlte, Geschmack bewies und die Küchenplanung Kompetenz zeigte. Wir sind froh, dass wir im letzten Moment Sie kennen gelernt haben, hatte wir uns doch schon fast für eine andere Küche entschieden. Wir sind mit unserer Wahl sehr glücklich.

Fam. Zwirglmaier schrieb am 10. Februar 2013

Küche für unseren Bauernhof

Wir suchten für unseren Bauernhof eine Küche, welche eine sehr rustikale Ausstrahlung haben sollte. Es durfte aber nicht nur eine "Show"-Küche zum Präsentieren sein, nein wir wollten hier richtig kochen und Spaß an der Küchenarbeit haben. Im Nussdorfer Küchenhaus sind wir fündig geworden.

Herr Angermeir hat uns mit Markengeräten eine wunderschöne, dennoch praktische Traumküche geplant und gestaltete unseren Hauswirtschaftsraum gleich mit.

Familie Zwirglmaier / Unterneukirchen

Fam. Gensthaler schrieb am 10. Februar 2013

Das ist "meine" Küche

"Meine" Küche sollte heimelig und warm sein. Wie sie aussehen sollte, wusste ich nicht genau. - Bis ich eines Tages auf der Handwerks-Messe unvermittelt vor "meiner" Küche stand.

Natürlich schaute die Musterküche von Herrn Angermeier völlig anders aus als die Küche, die in unser Haus passen würde. Aber die einzelnen Elemente der Musterküche haben mir spontan gefallen.

Ein paar Wochen später begannen Herr Angermeir und ich mit der Planung, nachdem mein Mann und ich viele Ideen gesammelt hatten. Wir fingen mit einem kleinen Fach für die Schnapsflasche und zwei Stamperl an, machten mit Bankerl, Klapptisch und Tellerbord weiter, entwarfen ein Eckerl fürs Telefon, Telefonbuch und Schreibzeug, legten den Platz für die Spülmaschine, das Spülbecken, den Herd und den Kühlschrank fest, damit genügend Arbeitsflächen übrig blieben, bauten einige Nischen ein für Gewürzglasl, Vorratsdosen und Brotzeitbrettl-Halter, ich bat um Sockelschubladen für Plastiktüten und Küchentücher, legte die Einteilung der Besteckschubladen fest - und staunte, dass alles, was ich an Geschirr und Geräten vorgesehen hatte, tatsächlich in der Küche seinen Platz fand, nachdem sie vom Schreiner eingebaut worden war.

Ganz besonders freue ich mich jeden Tag über den alten Holzboden, zu dem wir uns entschlossen haben. Entgegen meiner ersten Bedenken ist dieser alte Holzboden absolut pflegeleicht. Er ist warm und es ist sehr angenehm, barfuß drauf herumzulaufen. Unsere Küche ist inzwischen vier Jahre alt. Wenn wir Gäste haben, was nach wie vor sehr oft vorkommt, versammeln sich so lange alle in unserer kleinen Küche, bis ich sie hinausschicken muss, um Brotzeit oder Schweinsbraten fertigstellen zu können. In meiner Traumküche wird nicht nur gekocht, sondern oft stelle ich meine Harfe hinein und spiele darauf, denn die Akustik ist großartig!

Pfüat Gott
Christl Gensthaler aus dem Oberland

Fam. Steiner schrieb am 10. Dezember 2012

Küche termingerecht geliefert

Wir können das Nussdorfer Küchenhaus nur wärmstens weiter empfehlen, da auf unsere Wünsche und Vorstellungen in der Planung genauestens eingegangen wurde. Dabei möchte ich noch das besondere Gespür und die Geduld von Herrn Angermeir und seinen Angestellten betonen. Außerdem wurde die Küche termingerecht geliefert und maßgenau montiert.

Familie Steiner, Übersee

Familie Kastl schrieb am 10. Juni 2010

Ganz besondere Küche

Wer sich für eine wirklich ganz besondere Küche entscheiden will, dem können wir „einfach nur“ das Nussdorfer Küchenhaus empfehlen!!

Unser lang ersehnter Wunsch war es, unsere bisherige Wohnküche durch eine stilechte toskanische Küche - eine italienische cucina - zu ersetzen.

„Wer kann uns eine solche Küche planen und einbauen“, fragten wir uns. Da uns keine spezielle Möbelschreinerei bekannt war, surfte ich im Internet unter „mediterrane Küchenmöbel“ u.ä. Irgendwie fand ich die Homepage des Nussdorfer Küchenhauses. Die Skizzen und Bilder zum Stichwort mediterrane Küchen sprachen uns an, überzeugten. Die Galerieansichten vermittelten das Flair italienischen Lebensgefühls: in stilvollem Ambiente bei gutem Essen und Wein die Mühen des Alltags  hinter sich lassen zu können.

Ich kontaktierte das Nussdorfer Küchenhaus, teilte bei einem ersten Telefonat Herrn Angermeir unsere Vorstellungen mit und vereinbarte einen Termin in seinen Ausstellungsräumen. Für dieses erste Beratungsgespräch nahm sich Herr Angermeir mehrere Stunden Zeit, und am Ende waren wir uns sicher, dass er unsere Vorstellungen konzeptionell und handwerklich bestens umsetzen würde.

Was uns dann nach kurzer Zeit erwartete, kann man eigentlich kaum widergeben: Anhand einer von Frau Angermeir angefertigten colorierten Handzeichnung stellte er uns „unsere“ neue Küche vor: Raumaufteilung, römisch verlegter italienischer Natursteinboden, „florentinischer“ Holzkochherd, Einbau modernster Küchengeräte, ohne dass die Arbeitszeile sterile Funktionalität erkennen ließ, Deckengestaltung als Gewölbekonstruktion im Essbereich, künstlerische Ausgestaltung der raumteilenden Säulen und der Wände, Verwendung edler Hölzer, italienischen Marmors, raffiniertestes Beleuchtungskonzept … Alles stilecht konzipiert, zudem einfühlsamst und harmonisch arrangiert!!

Der Einbau: genaue Zeitplanung und absolute Zuverlässigkeit, solideste handwerkliche Ausarbeitung, äußerst gewissenhafte und sehr freundliche Mitarbeiter …

Unsere Meinung: Wer sich für eine wirklich ganz besondere Küche entscheiden will, wer dabei kreative Planung, handwerkliche Perfektion, besten Service und das alles zu einem seriösen Preis erwartet, dem können wir „einfach nur“ das Nussdorfer Küchenhaus empfehlen!!

Marlies u. Rainer Kastl aus Eichstätt im Altmühltal

Familie Bauer schrieb am 09. Juni 2010

Handcolorierte Zeichnung der Küchenplanung

"Wir erhielten in kürzester Zeit einen genauen Plan sowie eine handcolorierte Zeichnung mit allen Einzelheiten, so wie die Küche aussehen würde. Im exakten Zeitrahmen wurde sie handwerklich perfekt fertig gestellt und eingebaut. Auch bei der Wahl der passenden Fliesen und der farblichen Gestaltung der Wände unterstützte uns das freundliche Team."

Durch Empfehlung sind wir vom Allgäu ins Chiemgau zum Nussdorfer Küchenhaus gekommen. Wir hatten den Kauf einer weißen Hochglanzküche vorgesehen. Nach einem Rundgang durch die Ausstellungsräume mit Herrn Angermeir haben wir schnell unsere Vorstellung verworfen und uns in eine rustikale Küche mit  individuellen Details kombiniert mit modernster Funktion und Technik, verliebt.

Die Verwirklichung war nicht ganz einfach, da unsere alte Küche (20 qm) schräge Wände hatte, und eine begehbare Speise erhalten bleiben sollte. Im Gespräch mit Herrn Angermeir wurde eine optimale Lösung, sogar mit gemütlicher Sitzecke, erarbeitet.
Wir haben einen zuverlässigen und kompetenten Küchenbauer gefunden und können das Nussdorfer Küchenhaus nur wärmstens empfehlen.

Familie Bauer, Mindelheim,

Fam. Mayr schrieb am 10. Mai 2010

Traumküche

Servus Familie Angermeir, wir möchten uns recht herzlich für die super Betreuung bei unserer Traumküche bedanken. Eine Traumküche ist es wahrhaftig geworden!

Mit eurer Liebe zum Detail und der schnellen und genauen Umsetzung unserer Wünsche ist es genau UNSERE Küche geworden. Die Planung bezüglich Einbautermin war bestens. Mit dem netten Einbauteam (Sepp) hatten wir jede Menge Spaß und konnten uns bald auf ein perfektes Ergebnis freuen.

Vielen Dank nochmal.
Marion und Konrad Mayr / Erding

nach oben